Mitgliederstimmen

Sabine H. (44)

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im lady’s spandau, weil ich hier die familiäre Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter schätze. Es ist immer ein Ansprechpartner da. Außerdem trainiere ich gerne in einem reinen Frauen-Studio.

Renate J. (69)

Die Sauberkeit und Ordnung finde ich hier sehr gut. Mein Training, die familiäre Atmosphäre und auch die tollen Veranstaltungen verschaffen mir hier seit über 12 Jahren einen richtigen Wohlfühleffekt.

Tamara B. (24)

Hier kann ich vom Lernstress abschalten und etwas für mich tun. Das tolle Ambiente und die kompetente Betreuung sind einfach spitze im lady’s spandau.

Christel K. & Roswitha G. - Zwillinge (68)

Wir fühlen uns hier wie zu Hause! Es ist alles so schön sauber und hier sind viele nette Leute. Zum Sport kommen wir seit 10 Jahren regelmäßig zweimal pro Woche. Das hält uns fit!

Susanne M. & Alys M. (45 / 12)

Für meine Tochter und mich ist es wichtig Zeiten für meinen Beruf, meine Familie und meine Gesundheit zu haben. Das lady’s spandau ist da unser idealer Gesundheitspartner. Fachliche Anleitungen, Ernährungsberatung, eine Vielfalt von Kursen und ein gemütlicher Wellnessbereich sind ein Muss für anspruchsvolle Ladys.

Silvia R. (34)

Es riecht immer gut im lady’s spandau! Die persönliche Ansprache und die nette Atmosphäre haben mich überzeugt. Als begeisterte Radfahrerin gehe ich besonders gerne zu den Indoor-Cycling-Kursen.

Petra M. (71)

Die Bewegung tut mir einfach gut. Ich fühle mich hier wohl, weil es eine tolle Atmosphäre ist und weil ich viele nette Kontakte pflegen kann.

Alexandra V. (42)

Ich komme gerne ins lady’s spandau, weil ich hier in netter Atmosphäre Sport machen kann.

Helga G. (70)

Ich komme zweimal wöchentlich ins lady’s spandau, und das seit über 8 Jahren. Seitdem fühle ich mich rundum wohler und meine Leistungsfähigkeit hat sich gesteigert. Besonders gut finde ich das hochmotivierte und hilfsbereite Team.

Gaby G. (51)

Ich bin damals gekommen um meine Verspannungen abzubauen. Jetzt bin ich fast 20 Jahre hier und brauche das lady’s spandau als meine Wohlfühloase zum Abschalten und Relaxen. Zudem habe ich in 18 Monaten rund 30 Kg abgenommen und halte seitdem mein Gewicht. Danke dem Team für die tolle Unterstützung!

Dejana B. (30)

Hier ist immer gute Stimmung und man kann auf andere Gedanken kommen. Wenn ich im lady’s spandau beim Training war, komme ich mit einem Lächeln wieder raus und habe den stressigen Alltag vergessen. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer freundlich.

Petra D. (45)

Ich bin seit 1990 im lady’s spandau und es ist wie mein 2. zu Hause geworden! Ein tolles Team, familiäre Atmosphäre, super Angebote und auch immer stilvolle Dekoration. Ich komme einfach immer gerne her und freue mich auf jeden Besuch!

Ursula St. (82)

Ich bin das älteste Mitglied und komme seit vielen Jahren zweimal wöchentlich ins lady's spandau. Besonders gut gefallen mir die Atmosphäre und die Kurse mit Steffi. Durch den Sport bleibe ich fit und mobil und fühle mich richtig gut.